Ferienwohnung Arnold

Ahornweg 11

Das Ferienhaus liegt auf einer Anhöhe oberhalb der Kreisstadt Feldkirchen in Kärnten. In locker bewohnter Umgebung kann man den Blick auf die Ausläufer der Gurktaler Alpen im Norden und der Karawanken im Süden genießen. Die Adresse des Ferienhauses lautet: Familie Arnold, Ahornweg 11, A-9560 Feldkirchen. Die Vermietung erfolgt von Deutschland aus.

Urlaubsziel mit vielen Möglichkeiten

Unser freistehender Ferienbungalow bietet mit drei Schlafzimmern Platz für vier Erwachsene und zwei Kinder und befindet sich auf einem ca. 1000 Quadratmeter großen Grundstück. Dazu gehören ein Carport und ein Gartenhäuschen. Das Haus ist gemütlich-rustikal eingerichtet, die Ausrüstung hingegen ist modern mit WLAN und SAT-TV.

In der unmittelbaren Umgebung befinden sich Badeseen, Wandermöglichkeiten und Fahrradrouten. Im Ort selbst finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants, Apotheken, Ärzte und ein reichhaltiges Kulturprogramm.

Beim Bauernhof in 5 Min. Entfernung gibt es täglich frische Milch im Stall. Für die Kleinen hat die Heidialm, das Minimundus und der Zauberwald am Rauschelsee offen.

Darüber hinaus sind die Städte Klagenfurt und Villach schnell erreicht. Dort finden Sie Einkaufszentren, Kinos, Bowlingbahnen, Schwimmbäder, Museen und Theater.