Country Life Gesundheitszentrum Mattersdorferhof

Mattersdorf 10

Erholung pur am Mattersdorferhof

Der Mattersdorferhof von Country Life ist ein idyllisch gelegenes Landhaus im Hügelland des Bezirkes Feldkirchen.
Gäste, die sich zu Tagen der Besinnung und Orientierung zurückziehen wollen, sind herzlich eingeladen. Unser Haus steht denen offen, die Einkehr und Erholung suchen.
Genießen Sie einige Tage ohne Ablenkungen der Medien und konzentrieren Sie sich auf die wesentlichen Lebensfragen. Wozu lebe ich? Woher komme ich und wohin gehe ich?
Um die Reizüberflutung einzudämmen, werden Sie in unserem Haus keinen Fernseher finden, dafür aber Muße für ein gutes Buch.

Wir bemühen uns um einen einfachen Lebensstil, um Zeit für das Wesentliche zu haben. Weniger ist oft mehr. Wir von Country Life sind überzeugt, dass Gesundheit und Lebensglück kein Zufall sind. Gesundheit erleben - ganz einfach in unseren Gesundheitswochen, Vorträgen und Seminaren.

Seite 1 von