Page 4 - Veranstaltungen in Feldkirchen 2024 - Da ist was los!

Liebe Feldkirchnerinnen und Feldkirchner, liebe Gäste!
Es ist mir eine Freude, Ihnen den Veranstaltungskalender für das Jahr 2024 präsentieren zu können. Zahlreiche Veranstal- tungen, Aktivitäten, Feste und kulturelle Events sorgen in Feld- kirchen dafür, dass wir zusammenkommen und in gemütlicher Umgebung einen regen Austausch betreiben können.
Unser Veranstaltungskalender ist ein Beweis für die Vielfalt und Lebendigkeit unserer schönen Stadt. Von kulturellen Hö- hepunkten über gesellige Feste bis hin zu sportlichen Ereig- nissen – hier ist für jeden etwas dabei. Wir möchten damit die Gemeinschaft stärken und allen die Möglichkeit bieten, aktiv am Leben in unserer Stadt teilzunehmen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Verantwortlichen, die diese Veranstaltungen organisieren.
Ich lade Sie herzlich ein, den Veranstaltungskalender zu durch- stöbern und sich auf die zahlreichen Angebote zu freuen. Nehmen Sie an unseren Veranstaltungen teil und genießen Sie die schöne Atmosphäre in unserer Stadt, die durch ihre land- schaftliche Einzigartigkeit mit südlichem Flair besticht. Feldkir- chen ist jederzeit ein Ausflug wert!
Martin Treffner
der Stadt Feldkirchen