Page 3 - Veranstaltungen in Feldkirchen 2023 - Da ist was los!

04 EVENTS
46 BESONDERE SOMMER-HIGHLIGHTS 50 ESSEN & TRINKEN
54 EINKAUFSSTADT & MÄRKTE
74 WANDERN, BIKEN & FITNESS
80 AUSFLUGSZIELE
92 FREIZEITTIPPS
Liebe Feldkirchnerinnen und Feldkirchner, geschätzte Besucherinnen und Besucher!
Feldkirchen hat eine Menge zu bieten! Mitten im Herzen Kärntens gelegen, besticht unsere Stadt nicht nur durch ihre landschaftliche Einzigartigkeit, sondern auch durch abwechs- lungsreiche Möglichkeiten, einen tollen und unvergesslichen Sommer zu verbringen. Egal, ob Sie auf der Suche nach ge- sellschaftlichem Miteinander, kulturellem Genuss, sportli- cher Betätigung oder einfach nur Entspannung sind – in der Tiebelstadt werden alle Generationen fündig!
Lassen Sie sich auf den nächsten Seiten unseres Veranstal- tungskalenders für Ihre kommende Freizeit-
oder Urlaubsplanung inspirieren.
Als Tourismusreferent darf ich mich bei allen Veranstalterinnen und Veranstaltern, Gastronominnen und Gastronomen, Touristikerinnen und Touristikern
sowie Wirtschaftstreibenden
für Ihr Engagement bedanken!
Feldkirchen ist eine lebens-
und vor allem liebenswerte
Stadt voller Möglichkeiten.
Überzeugen Sie sich selbst!
Ihr Tourismusreferent Stadtrat Mag. Christoph Gräfling