Page 77 - Veranstaltungen in Feldkirchen 2023 - Da ist was los!

ESELWANDERUNGEN
VON FELDKIRCHEN AUF DIE POLLENITZ
Jeden Dienstag im Juli und August
15 Uhr – Treffpunkt vor dem Touristikbüro Feldkirchen
Dauer: ca. 3,5 Stunden (inkl. Einkehr)
Kosten: € 20,-/Erwachsene, € 10,-/2-4-Jährige (inkl. Jausenbrot und Ge- tränk)
Voranmeldung bis Montag um 16 Uhr im Touristikbüro Feldkirchen er- forderlich – findet nur mit mindestens 5 Personen statt!
IM EINKLANG WANDERN
Geschichten und Gedichte von Wald, Wiesen und Blumen. Samstag, 15. Juli
9 Uhr – Treffpunkt vorm Touristikbüro Feldkirchen Wanderung zum Maltschacher See mit Musiker Cédric
Dauer: ca. 6 Stunden (inkl. Pausen), Kostenlos!
BEWEGT IM PARK
mit dem Kneipp Aktiv-Club Feldkirchen
Fit durch den Sommer – vielfältiges Bewegungsprogramm von 12. Juni bis 5. September 2023 - kostenlos und für jedes Alter geeignet!
Vorkenntnisse und Anmeldung sind nicht erforderlich. Ob jemand sportlich ist oder nicht, spielt keine Rolle. Im Mittelpunkt der Initiative steht der Spaß an der Bewegung im Freien.
BODYSTYLING MIT FIT UND FUN
Zur Verbesserung der Kondition, Koordination und Geschicklichkeit. Ein Mix aus Ausdauertraining & Bodyworkout, um sich über die Sommer- monate fit zu halten.
Montag, 18 - 19 Uhr
Sonnenressort Maltschach, Freifläche neben der Liegewiese
FIT AM MORGEN
schwungvolles Aufwärmtraining, Kräftigung der gesamten Körpermus- kulatur sowie Dehnungs- und Entspannungsübungen, für Jung und Alt, zum Fit werden und bleiben.
Dienstag 08 - 09 Uhr
Tiebelpark / Gurktalerstraße
MODERATES BEWEGUNGSTRAINING
für den gesamten Körper – auch für Teilnehmer mit leichten körper- lichen Einschränkungen!
Dienstag 18 – 19 Uhr
Tiebelpark / Gurktalerstraße
PILATES AM SEE
zum Tagesausklang mit sanften Übungen für Kräftigung sorgen und Entspannung finden.
Mittwoch, 18 - 19 Uhr
Freifläche neben der Liegewiese am Flatschacher See