Ferienwohnung Eichler

Mobil: 0664 73718146 oder 0664 4640022
eichler.h@aon.at
www.fewo-eichler-feldkirchen.at

2 Ferienwohnungen mit 70 m² und 60 m² im Landhaus, ideal für 2 bis 4 Personen die eine Unterkunft in ruhiger Lage suchen.

Ferienwohnung in der Gartenetage für 4 Personen (70 m²)
Bestehend aus einer Wohnküche, einem Zweibettzimmer, Bettgröße 2 x 1,80 Meter, einem Zimmer mit Bettgröße 2 x 1,40 Meter. Ein Baby - Reisebett stellen wir gerne zur Verfügung, Badezimmer, WC und Vorzimmer, von welchem alle Räume direkt erreichbar sind. Bettwäsche , Handtücher, Geschirrtücher und Tischwäsche werden bereitgestellt. SAT – TV. An Küchentechnik steht ihnen zur Verfügung: Filterkaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster.

Großraum-Appartement mit Balkon für 2 Personen (60 m²)
Bestehend aus  einer  Küchenzeile, einem  gemütlichen  Wohnbereich, Essecke  und  einem  durch einen Raumteiler getrennten Schlafbereich mit Dusche und WC. Bettwäsche , Handtücher, Geschirrtücher und Tischwäsche werden bereitgestellt. SAT – TV. An Küchentechnik steht ihnen zur Verfügung: Filterkaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster.

Aus Rücksicht auf die Gäste nach Ihnen, ist die Ferienwohnung eine Nichtraucher-Ferienwohnung. Auf dem Balkon oder der Terrasse können Sie nach Lust und Bedürfnis gerne rauchen.

Unsere Grünflächen sind für Erholung und Spiel da, deshalb sind Hunde nicht erwünscht.