Seenurlaub

Badespaß, Erholung oder Wassersport – ein Seenurlaub in Feldkirchen bietet Abwechslung pur!

In Kärnten gibt es 44 kontrollierte, trinkwasserreine Badeseen. Für welchen soll man sich da entscheiden? Um diese Entscheidung erst gar nicht treffen zu müssen, bietet sich ein Urlaub im Zentrum Kärntens an, von dem aus man viele wunderschöne Badeseen in kurzer Zeit erreichen kann – ein Seenurlaub in Feldkirchen.

Von Feldkirchen aus sind einige der schönsten Seen Kärntens in nur wenigen Autominuten erreichbar. An einem Tag am idyllischen Flatschacher See entspannen, am nächsten Morgen einen Segelausflug am Ossiacher See wagen und am Abend ein nobles Dinner direkt am Wörthersee genießen. Von Feldkirchen aus ist das möglich!

Seite 1 von