Ferienhaus Hecher

Stocklitz 8

Mobil: +43 680 23 63 964
fewo.hecher@gmail.com

Unser Haus befindet sich in ländlicher Gegend, in Waldnähe. Das Zentrum von Feldkirchen ist ca. 5 km entfernt.

Zwei gemütliche Ferienwohnungen laden dazu ein, einfach einmal die Seele baumeln zu lassen. Die Ferienwohnungen sind im Jänner 2022 fertiggestellt worden. Diese zwei Wohnungen bestehen aus 2 Schlafzimmern, 1 Küche (ausgestattet mit Ceranfeld, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Filterkaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster), 1 WC, 1 Bad (inkl. Waschmaschine), Wohnzimmer mit Schlafsofa und TV, mit Balkon.

Entfernungen: Klagenfurt 21 km, Velden 14,8 km, Wörthersee 13,4 km, Maltschacher See 4,5 km, Ossiacher See 16 km, Gerlitzen 27 km (Skifahren, Wanderungen, Paragleiten), Golfanlage Moosburg-Pörtschach 6,8 km.

Bettwäsche, 2 Handtücher und 1 Duschtuch pro Person werden gestellt.